toplogo

 

Self Empowerment, das Coaching Seminar für eine starke Persönlichkeit

Werde Dir Deiner Gedanken und Handlungen bewusst und gib ihnen Deine Kraft.

Erkenne und erlaube Dir Dein Machtpotenzial zu leben.

Jeder Mensch hat grundsätzlich das ganze Potential aller Kräfte zur Verfügung. Mit unserer Geburt werden uns diese Urkräfte, die nach dem Göttlichen Prinzip, nach den Naturgesetzen und nach dem Gesetz der Resonanz arbeiten als Lebenskraft, als unsere Werkzeuge für die Bewältigung unseres Lebensweges mitgegeben.

Die meisten Menschen sind sich aber ihrer Kraft viel zu wenig bewusst. Sie nutzen nur einen Bruchteil ihrer Möglichkeiten. Das hat zur Folge, dass sie unter all den herrschenden Einflüssen und Ablenkungen oft ihre Ziele aus den Augen verlieren und sie nie erreichen können.

So sind die meisten Menschen in ihren Verstrickungen gefangen und leben in Umständen die für sie unbefriedigend sind. Sie sind mit sich und ihrer Umwelt unzufrieden, suchen die Schuld dafür in allerlei Gründen und mit zahllosen Ausflüchten. Es fehlt ihnen die Kraft für die gewünschten Veränderungen.

Wenn wir bereit sind unsere entstandene Unzufriedenheit und die gegenwärtige Lage zu verändern, neue Möglichkeiten zu suchen und zu finden, diese neuen Wege zu gehen und zu realisieren gibt uns Self Empowerment die notwendige Sichtweise und Hilfe.

Lebe Dein Leben.

Mit Self Empowerment erhalten wir Gelegenheit all die Umstände, welche uns an unserem Vorwärtsgehen und am Erreichen unserer Ziele hindern zu erkennen und aufzulösen. Unsere Kraft in unserem Leben so einzusetzen, dass unsere Ziele greifbar werden.

Die dem Menschen aus seinem Ursprung gegebenen Kräfte zu erkennen und entwickeln, zu mobilisieren und nutzen ist seit vielen Jahrtausenden ein bewegendes Thema. Lehren sowie Möglichkeiten zur Evolution des Menschen und seines Verhaltens wurden in vielen Kulturen mit unterschiedlichen Aspekten verfasst und weitergelehrt.

Mit Hilfe des ursprünglichen Wissens kombiniert mit unserem aktuellen Wissen erhalten wir unser eigenes Machtpotenzial als bewusste Lebens- und Schöpfungskraft in unser Bewusstsein. Das Nutzen des eigenen Machtpotenzials wird uns möglich.

Doch ist es immer dem Menschen überlassen wie viele der zur Verfügung stehenden Möglichkeiten er für seinen Lebensweg ausschöpfen will und wie weit er gehen wird. Er alleine trägt die Verantwortung für sein Leben und sein Handeln.

Erfahre und lebe Dein Machtpotenzial.

Sei Dich selber.