toplogo
engelreiki teaser
Was ist Engel‘s Reiki?

Engel‘s Reiki ist eine überkonfessionelle Methode der Bewusstwerdung die allen Menschen offen steht und uns die Möglichkeiten zeigt wie wir mit unseren lichtvollen Helfern Kontakt aufnehmen und ihre wundervollen Hilfen und Energien empfangen und nutzen können.

Engel‘s Reiki, Energien aus höheren Dimensionen ermöglichen uns riesige Bewusstseinsschritte und lassen uns unsere Berufung erkennen.


Engel‘s Reiki ist ein Weg der Liebe, ein Weg der Bewusstwerdung und ein Weg der Lichtwerdung der uns bis zur Erleuchtung führen kann.


Engel‘s Reiki löst durch schonende Reinigung des grobstofflichen und des feinstofflichen Körpers energetische Blockaden und transformiert.

Engel‘s Reiki Seminare lehren uns die verschiedenen Energien in theoretischen und praktischen Übungen für uns selber und andere anzuwenden.

Engel‘s Reiki wird in sieben Stufen mit den jeweiligen Themen und den spezifischen Energien gelehrt.

Das Engel‘s Reiki Basisseminar

Hier werden uns die Grundlagen des Engel‘s Reiki vermittelt. Engel, Schutzengel, Erzengel, Geistführer, Krafttiere, Christus, Aufgestiegene Meister werden uns vertraut. Wir bekommen durch eine Einweihung (Einstimmung) die Möglichkeit mit ihnen Kontakt aufzunehmen und mit ihren Energien zu arbeiten. Die geistigen Gesetze, das Rad der Reinkarnation, Karmaauflösung mit Hilfe des Erzengel‘s Michael sind weitere Themen des Engel‘s Reiki Basisseminars.

Die Engel‘s Reiki Vertiefungsseminare:


Das Engel‘s Reiki Christusseminar


In diesem Vertiefungsseminar lernen wir die Bedeutung der Christusenergie für unser Leben und für die ganze Erde kennen. Das Christusbewusstsein, die Transformation durch Liebe, die Ganzwerdung und die Heilwerdung durch die Lichtarbeit mit der Christusenergie für uns und andere werden uns immer vertrauter.

Das Engel‘s Reiki Erzengelseminar


Im Vertiefungsseminar mit den Erzengeln lernen wir die Bedeutung und die richtige Anwendung der Erzengelenergien kennen. Transformation, Reinigung, Bewusstwerdung und die Entfaltung des eigenen Potentials mit Hilfe der Erzengelenergien werden hier eingehend behandelt.

Das Engel‘s Reiki Krafttierseminar

Im Vertiefungsseminar mit den Krafttierenergien lernen wir unsere persönlichen Krafttiere kennen, ihre Bedeutung und wie wir ihre Hilfe am besten anwenden können. Viel praktische Lichtarbeit mit den Krafttierenergien die uns und anderen bei richtiger Anwendung Lebens- und Durchsetzungskraft geben können.


Das Engel‘s Reiki Buddhaseminar

In diesem Vertiefungsseminar wird durch die Buddhaenergie unsere innere, göttliche Weisheit aktiviert. Wir finden und gehen den Weg zu unserer Persönlichkeit. Wir lernen Zusammenhänge neu zu erkennen. Ruhe, Frieden und Weisheit erfüllen unser Leben mehr und mehr.


Das Engel‘s Reiki Seminar; Das Höhere Selbst

Dieses Vertiefungsseminar lehrt uns, dass die in uns gespeicherten Potentiale alles an Wissen enthalten was wir in unseren zahlreichen Verkörperungen erfahren und erlernt haben. Wir kommen unserem Höheren Selbst Schritt für Schritt näher und beginnen mit ihm zu verschmelzen. Unsere Bewusstwerdung und unsere innere Ruhe verstärken sich.

Das Engel‘s Reiki Seminar; Die Reine Göttliche Energie

Die Reine Göttliche Energie ist die lichtvollste aller Energien. Es ist daher wichtig, dass wir die vorherigen Stufen sorgfältig und gründlich durchlaufen haben und unsere Reinigung fortgeschritten ist. Wir fühlen uns Eins mit Gott, mit uns selber und mit der Schöpfung. Wir beginnen zu spüren, was Erleuchtung ist. Im Göttlichen Bewusstsein lernen wir Liebe zu leben und wir werden zu einem machtvollen Schöpfer.