toplogo
bodhisattvas

Das Seminar die Bodhisattvas

ihre Energie, ihre Kraft, ihre Hilfe und wie ich damit arbeite

Bodhisattvas sind hochstehende, erleuchtete, vollkommene Wesen welche allen fühlenden, irdischen Wesen auf ihrem Wege der Bewusstwerdung helfen um ebenfalls die Vollkommenheit zu erlangen.

Bodhisattvas sind uns aus den altfernöstlichen Lehren des Hinduismus und des Buddhismus bekannt, wo sie je nach Auslegung und Region mehr oder weniger verehrt werden. In Tibet, Nepal und anderen Gegenden wird der höchste der Bodhisattvas, Avalokitesvara sogar mehr verehrt als Siddharta Gautama der Begründer des Buddhismus.

Bodhisattvas gelten als Urengel und entsprechen etwa den Erzengeln. Einige Bodhisattvas haben aber eine durchaus stärkere Kraft und Wirkung auf das Geschehen und können dem Menschen auf seinem irdischen Lebenswege mit ihrer Energie sehr hilfreich sein.

Jeder Mensch, egal welche Glaubensrichtung er angenommen hat, kann lernen sich mit der Energie eines einzelnen oder den Energien aller Bodhisattvas zu verbinden und zu arbeiten um so ihre Hilfe und Kraft jederzeit für Meditationen, die alltäglichen Themen, Aufgaben und Situationen für sich selber oder für andere Menschen in Direktanwendungen und Fernbehandlungen zu nutzen.

Die Anwendungsmöglichkeiten der Bodhisattva-Energien sind sehr vielseitig und hilfreich bei Heilungen im körperlichen und seelischen Bereich so wie bei der Umsetzung unserer angestrebten Transformationen und um unsere Ziele zu erreichen. Die Energie der Bodhisattvas hilftt uns Erkenntnisse und Bewusstwerdung zu erlangen.

Seminardauer:    An zwei aufeinander folgenden Tagen von 13.00 bis 19.00 Uhr

Seminardaten:    Nur nach Absprache, auch an Wochentagen möglich

Seminarkosten:  Inklusive Unterlagen und Zertifikat Fr. 480.-